Kennenlerntage der 1ab in Gurk

11. - 12. Oktober 2018


Unsere Kennenlerntage fanden dieses Jahr in Gurk statt.

Vom 11.10. bis 12.10.2018 fuhren wir in das Stift Gurk. Wir übernachteten im JUFA, welches mit dem Dom verbunden ist. Dort arbeiteten wir gemeinsam mit unseren Betreuern Patrick und Jessie an unserer Klassengemeinschaft. Wir spielten sehr viele Spiele. Am lustigsten war das Spiel mit den Tennisschlägern, welches wie Baseball funktionierte. Am Abend gingen wir in die Krypta. Dort war es gruselig, doch die Ruhe und sanfte Musik entspannte uns alle. Wir haben dort auch den Hemmerstein besichtigt und durften uns draufsetzen und etwas wünschen. Es war ein toller Ausflug, indem sich alle SchülerInnen ein Stück nähergekommen sind.

Sarah Gönitzer, Selina Grünwald, Ryan Zernig (1a Klasse)

 

  • IMG_6295
  • IMG_6300
  • IMG_6302
  • IMG_6304