NMS St. Andrä hat ein Herz für Kinder

Knauder Margit veranstaltete an der NMS St. Andrä mit Unterstützung der Lehrer / Lehrerinnen Kobold Reinelde, Pirker Sabine, Oberländer Daniel, Wulz Gebhard und zahlreicher Schüler und Schülerinnen einen Spendenlauf .


Die Jugendlichen waren doppelt fleißig, nämlich beim Laufen und beim Spendensammeln.
Insgesamt wurden 1328,50 € von Privatpersonen gespendet. Die fleißigste Sammlerin war Bittesnich Hanna, die alleine 237 € Spenden erzielen konnte.
Insgesamt wurden 353 km gelaufen.
Die stärksten Läufer waren Konrad Jonas, Koglek Patrick, Trippolt Tobias, Yener Tevfik, Knapp Lukas, Penz Pascal und Skriner Nico.
Die besten Läuferinnen waren Melcher Anna, Heine Melanie, Dohr Laura, Zarfl Carina und Pichler Anna.
Bereits seit mehreren Jahren unterstützt die Schule die Spendenaktion für die Clini Clowns, um damit kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

 

IMG 20190520 105239