Abschlussreise der 4ab nach Italien

03. - 07. Juni 2019

 

Die 4a und 4b waren vom 3.6 bis 7.6. 2019 in Italien und haben die Woche in Caorle verbracht. Die Woche in Italien war sehr spannend, aufregend und lustig.


Schon am ersten Tag besuchten wir das Schmetterlingshaus in Bordano, wo uns viele bunte Schmetterlinge und andere Insekten überraschten. Dann ging es in unser Hotel „Tre Rose" und auch gleich an den Strand. Das Wasser war herrlich und deshalb unternahmen wir gleich am nächsten Tag einen Bootsausflug in die Lagune von Caorle. Am Mittwoch war ein anstrengender Tag, da wir die Lagunenstadt Venedig besuchten. Wir bestaunten die vielen Bücken, die schönen alten Gebäude und die singenden Gondoliere. Am nächsten Tag war der schönste Tag für uns: Wir fuhren mit einem Bummelzug in den riesigen Wasserpark „Aqua Follie". Dort hatten wir sehr viel Spaß mit den Attraktionen und Rutschen. Am Abend waren wir noch in der schönen Altstadt Caorles, wo wir Souvenirs kaufen konnten. Den letzten Vormittag vor der Abreise verbrachten wir noch am Strand und danach verabschiedeten wir uns von der netten Hausdame Erika aus dem Hotel „Tre Rose", die dazu beitrug, dass uns diese tolle Woche noch lange in Erinnerung bleiben wird.

  • IMG-20190630-WA0010
  • IMG-20190630-WA0015
  • IMG-20190630-WA0017
  • IMG-20190630-WA0018