Schulfest

02. Juli 2019

 

Auch heuer konnten wir wieder zahlreiche Besucher/Innen bei unserem Schulfest begrüßen. Aufgrund des Wetters mussten wir es leider in den Turnsaal verlegen. Das Fußballspiel Schüler/Innen gegen Lehrer/Eltern konnte trotzdem durchgeführt werden.  Der Sieg ging auch heuer wieder an die Lehrer/Eltern - Mannschaft mit 8:4.

Danach stellten Schüler/Innen ihr Können unter Beweis. Abschließend fand noch bei Speis und Trank ein gemütlicher Ausklang statt.  Um 21.15 Uhr fand die große Schlussverlosung unseres Glückshafens  statt. Ein großer Dank gilt allen Eltern, Lehrer/Innen, Schüler/Innen, Streit Max und Emanuel fürs Grillen, Peter Litwin und Manuel Perchtold für die Musikanlage, Dominik Brei für die Fotos, Feuerwehr St. Andrä, Koglek Michael und Mucherer Pascal für den Sound in der Disco und natürlich alle die uns immer so tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Schöne und erholsame Ferien.

  • DSC_3501
  • DSC_3503
  • DSC_3532
  • DSC_3536