Unser Lehrerkomitee

  

Der Verein Lehrerkomitee der NMS St. Andrä fungiert als Elternverein und erstreckt seine Tätigkeiten auf Veranstaltungen, die im Namen der Neuen Mittelschule St. Andrä durch LehrerInnen und SchülerInnen bzw. deren Erziehungsberechtigten organisiert und durchgeführt werden.


Er bezweckt seine Tätigkeiten für die Anschaffung von schulinternen Gegenständen und Materialien, die der erzieherischen Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern dient.

 

Vorstand des Vereines ab dem Schuljahr 2018/19:

Obmann: Marco Webersdorfer
Obmann-Stellvertreterin: Desiree Deiser
Kassier: Gebhard Wulz
Kassiererin-Stellvertreterin: Manuela Kaltschmidt
Schriftführerin: Ina Hobel
Schriftführerin-Stellvertreterin: Margot Richter

 

Diese Unterstützungen werden umgesetzt:

  • Buskosten für diverse Klassenfahrten 
  • Zuschuss bei Wallfahrt
  • Zuschüsse für diverse Vorträge und Exkursionen
  • Kostenbeiträge für Schulsachen und -materialien
  • Zuschüsse für das Englische Theater
  • Zuschüsse für Autorenlesungen
  • Ankauf einer Bluetooth Box
  • Zuschüsse für gemeinsame Projekte